Menü Schließen

Laserwaffen für Training, Wettkämpfe und Spaß

Für unsere Unterabteilung Biathlon in der Abteilung Inline Skating haben wir uns für Training und Biathlonwettbewerbe im Rahmen der Kreis-, Kinder- und Jugendspiele Laserwaffen und Zubehör angeschafft.

Biathlon ist eine der beliebtesten Wintersportarten. Doch auch im Sommer kann man spannende Wettbewerbe, sei es mit Inline Skatern, Sommerski, Fahrrädern oder nur auf Sportschuhen veranstalten. Diese Wettbewerbe entscheiden sich meistens beim Schießen, wo äußerste Präzision gefragt ist. Hierbei kommt es auf Konzentration, Präzision und ein ruhiges Händchen an.

Aber nicht nur sportliche Events, sondern auch für Team Building, auf Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, sonstigen Abendveranstaltungen und Familienfeiern sorgen Lasergewehre für ausreichend Unterhaltung und Spaß. Bei unseren Laserwaffen handelt es sich um hochwertige Biathlon-Lasergewehre der traditionellen Jagd- und Sportwaffenfabrik Anschütz, die in ihrer Form einem professionellen Biathlon-Gewehr entsprechen. Anstelle von Munition werden die fünf Zielscheiben mit den Laserpower-Gewehren mit einem Laserstrahl anvisiert. Sobald die Zielbox einen Treffer registriert, leuchtet über der getroffenen Scheibe eine grüne Lampe auf. Die fünf Zielpunkte müssen möglichst schnell und mit wenig Versuchen getroffen werden.
Die Laser Gewehre sind völlig ungefährlich und unterliegen keinem Waffengesetz, daher können sie von Jung und Alt genutzt werden.

Wenn wir unsere Laserwaffen nicht für die Vereinsarbeit benötigen, sollen diese natürlich nicht nur herumliegen. Wir sind bereit, diese gegen eine Gebühr nach Vereinbarung zu verleihen. Gern unterstützen wir Sie auch personell im Rahmen unserer Möglichkeiten. Im Lieferumfang enthalten sind eine Laser Biathlon Anlage mit Gewehr und Zielbox in praktischen Transportkoffern, sowie ein Stativ für die Zielbox. Bis zu 4 Laserwaffen-Sets stehen dabei zur Verfügung. Wenn Sie, Vereine oder Privatpersonen Interesse haben rufen sie uns einfach an oder schreiben uns über das Kontaktformular!

     

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner